Allgemeine Programminformation
Wie kann ich mich beim Rosenberger Bonusclub Card Programm anmelden?
Damit Sie sich beim Rosenberger Bonusclub Card Programm anmelden können, müssen Sie nachweislich als Buslenker oder Reiseleiter tätig sein und das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Sie haben mehrere Möglichkeiten sich zu registrieren:
- Online: Hier können Sie sich registrieren. Bitte füllen Sie hierzu das Onlineformular vollständig aus. Nach erfolgter Anmeldung wird Ihnen Ihre Kundennummer angezeigt und per E-Mail mittels QR-Code zugestellt, mit der Sie ab sofort an sämtlichen Standorten Punkte sammeln können. Ihre physische Karte wird Ihnen innerhalb von 2-3 Wochen postalisch zugestellt.
- Vor Ort an einem Rosenberger-Standort Ihrer Wahl: Alternativ können Sie Ihre Anmeldung an jedem unserer Standorte über ein Tablet vornehmen. Nach erfolgter Anmeldung wird Ihnen Ihre Kundennummer angezeigt und per E-Mail mittels QR-Code zugestellt, mit der Sie ab sofort an sämtlichen Standorten Punkte sammeln können. Ihre physische Karte wird Ihnen innerhalb von 2-3 Wochen postalisch zugestellt.
Kostet die Teilnahme am Bonusclub Programm etwas?
Die Anmeldung und Teilnahme ist kostenlos.
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Ihre persönliche Daten (Adresse, Passwort, E-Mail Adresse, Telefonnummer, Arbeitgeber u.a.) können Sie jederzeit online ändern. Alternativ besteht die Möglichkeit, Ihre Änderungswünsche per E-Mail an sales@rosehill.at bekannt zu geben.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Ihr Passwort können Sie jederzeit online ändern.
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, diesen online neu zu vergeben. Bitte halten Sie hierfür Ihre Karte bereit. Sie erhalten dann innerhalb kurzer Zeit an Ihre, bei uns hinterlegte E-Mail Adresse, einen Code, mit dessen Hilfe Sie Ihre PIN neu setzen können.
Wie kann ich meine erteilte Einwilligung zu Werbung (Newsletter, SMS etc.) widerrufen?
Um Ihre erteilte Einwilligung zu Werbung (Newsletter, SMS etc.) zu widerrufen, senden Sie uns bitte ein E-Mail an sales@rosehill.at.
Wo finde ich meine Kartennummer?
Ihre Kartennummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer Karte. Falls Sie Ihre Karte verloren haben, können Sie Ihre persönliche Kartennummer auch E-Mails oder Newslettern, die Sie von uns erhalten haben, entnehmen.
Ich habe meine Karte verloren. Wie erhalte ich Ersatz?
Für den Fall, dass Sie Ihre Karte verloren haben, können Sie eine Ersatzkarte per E-Mail an sales@rosehill.at Der Versand Ihrer Ersatzkarte erfolgt innerhalb von 2-3 Wochen. Ihre Ersatzkarte wird automatisch Ihrem Kundenkonto zugeordnet. Bitte beachten Sie ferner, dass mit Versand Ihrer Ersatzkarte eine neue Kartennummer erstellt wird. Ihre alte Kartennummer wird hierbei aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Ihre gesammelten Punkte bleiben selbstverständlich Ihrem Konto erhalten.
Ich möchte meine Teilnahme beenden. Was muss ich tun?
Schade, dass Sie nicht weiter am Rosenberger Bonusclub Card Programm teilnehmen möchten. Falls Sie sich dennoch endgültig für eine Kündigung entschieden haben, benötigen wir für die Durchführung der Kündigung Ihre Mitteilung per E-Mail an sales@rosehill.at.
Warum ist meine Karte gesperrt?
Die Sperrung Ihrer Karte kann unterschiedliche Gründe haben.
- Ihre Karte wurde uns als verloren gemeldet.
- Bei Ihrer Karte wurde eine ggf. missbräuchliche Verwendung festgestellt.
- In regelmäßigen Abständen wird Ihre Firmenzugehörigkeit überprüft. Möglicherweise konnte diese Prüfung nicht abgeschlossen werden
Bitte wenden Sie sich per E-Mail an sales@rosehill.at.
Gratiskonsumation
Unter welcher Voraussetzung kann ich als Bonuscard Besitzer an Rosenberger und Rosehill Foodpark Standorten gratis konsumieren?
Voraussetzung für die gratis Konsumation im Rahmen des Bonusclub Programms ist, dass Sie unseren Standort in beruflicher Funktion (als Buslenker oder Reiseleiter) besuchen. Bei Privatbesuchen sind sämtliche konsumierte Speisen kostenpflichtig.
Wie komme ich zu meiner Gratiskonsumation?
Zeigen Sie hierfür noch vor Ihrer Bestellung an der für Bonusclub Kunden gekennzeichneten Rosenberger-Kassa Ihre Bonusclub vor.
Gibt es für die Gratiskonsumation eine wertmäßige Obergrenze?
Aktuell unterliegt die Konsumation einer Obergrenze von 3 Konsumationsbelegen pro Tag.
Punkte sammeln, Punkte einlösen, Punkteverfall
Wie kann ich Punkte sammeln?
Sie können einfach und bequem vor Ort, an jedem unserer Rosenberger und Rosehill Foodpark Standorte, Punkte sammeln. Folgende Voraussetzungen müssen hierfür erbracht werden:
Sie müssen mit nachweislich mindestens 20 konsumierenden Gästen Ihrer Reisegruppe am Standort einchecken.
Zeigen Sie hierfür noch vor Ihrer Bestellung an der für Bonusclub Kunden gekennzeichneten Kassa Ihre Bonusclub vor.
Wie viele Punkte erhalte ich für jeden Besuch bei Rosenberger?
Bei jedem Besuch mit nachweislich 20 oder mehr konsumierenden Gästen, erhalten Sie 20 Rosenberger Bonuspunkte.
Bei Privatbesuchen bzw. Besuchen mit weniger als 20 konsumierenden Gästen, erhalten Sie keine Rosenberger Bonuspunkte.
Wie viel ist ein Punkt wert?
Ein Rosenberger Bonuspunkt entspricht einem Gegenwert i.H.v. 0,50 Euro.
Wann erfolgt die Gutschrift meiner Punkte?
Die Gutschrift Ihrer gesammelten Rosenberger Bonuspunkte erfolgt umgehend nach Ihrem Besuch.
Wo sehe ich meinen aktuellen Punktestand?
Ihre gesammelten Punkte, können Sie jederzeit online Ferner informieren wir Sie regelmäßig zu Ihrem Punktestand im Rahmen unserer Newsletter Kommunikation.
Wie kann ich meine Punkte einlösen?
Sie können Ihre Bonuspunkte in unserem Prämienshop online einlösen.
Welche Ansprüche habe ich hinsichtlich Gewährleistung, Garantie und Reklamation für im Shop bestellte Produkte
- Bei allen Prämien aus dem Rosenberger Bonusclub Prämienshop bestehen die gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Bitte beachten Sie hierzu auch die AGBs.
- Über die gesetzlichen Gewährleistungsrechte hinaus, gewähren Ihnen einige Hersteller für bestimmte Artikel zusätzlich eine Garantie. Bitte beachten Sie, dass es sich dabei um eine Leistung des jeweiligen Herstellers handelt und eventuelle Ansprüche direkt bei diesem angemeldet werden müssen.
- Wenn Ihre Prämie nicht funktioniert oder einen Defekt aufweist, beachten Sie bitte unsere Detailinformationen zur Service- und Retourenabwicklung.
Wie kann ich Prämien stornieren und zurückgeben?
Grundsätzlich haben Sie die Möglichkeit Ihre Prämienbestellung innerhalb der gesetzlichen Fristen zu widerrufen. Kontaktieren Sie uns hierzu per E-Mail unter sales@rosehill.at.
Mit welcher Lieferzeit kann ich bei den Prämien ungefähr rechnen?
Die Lieferzeit der von Ihnen ausgewählten Prämien des Rosenberger Prämienshops beträgt circa 3-4 Wochen.
Wie lange sind meine Punkte gültig?
Jeder gesammelte Rosenberger Bonusclub Card Bonuspunkt ist, ab dem Zeitpunkt der Punktegutschrift, für 12 Monate gültig. Nach Ablauf dieses Zeitraums verfallen die Punkte jeweils mit dem jeweiligen Stichtag.
Wie kann ich meine vom Verfall bedrohten Punkte sichern?
Bitte denken Sie daran, Ihre Punkte rechtzeitig und vor Ablauf des Punkteverfalls einzulösen. Sie können Ihre Punkt im Rosenberger Prämienshop einlösen.